Donnerstag, 6. Dezember 2012

Fernweh

Fernweh. Der hektischen Gesellschaft überdrüssig, der Wunsch und die Sehnsucht nach Ruhe. Das leise Plätschern eines Baches, der fröhliche Gesang vieler kleiner Vögel, von weit her der sanfte Klang einer melancholischen Melodie.
Mitten im Paradies, alleine, einfach mal den Frieden genießen und alles vergessen. Ein winziger Augenblick ohne Sorge, die Augen schließen und sich weit, weit weg wünschen. Nur für einen Moment.
Danach ist es besser.





Eure Chaos

PS: Mit diesem Post verabschiede ich mich ins Wochenende^^ Werde erst wieder Sonntag Abend da sein können!

4 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist wunderschön und es sieht so harmonisch aus *-*

    Ich bin jetzt deine Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen. Ich würde mich freuen. Küsschen - Natalie www.xbeautyxloungex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut. Diese Sehnsucht kenne ich gut, diese Sehnsucht nach Stille. Der Ort auf diesem Bild (wohl ein chinesischer Garten?) lädt ein, sich ein wenig auf sich selbst zu besinnen.

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der "Garten der Welt" in Berlin ?

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, das Gefühl kenne ich in meiner jetzigen Situation nur zu gut. Einfach nur abschalten zu könne, Luxus pur.

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen